chill day

hey ihr,

sooh nadine ich habe nich gesagt das ich dich hasse denk doch was du willst Aba sach mal was habe ich dir getan das du mich hasst Nix soweit ich weiss!! das is mir jezz auch egal!! wenn du mich hast dann hasss mich weiter,denn solche leute wie dich habe ich nich noetig!!

_________________________________________

sohh thema wechsel.das musste nua mal gesagt werden.

also heude ersma at 10.00o'clock get up *froi* endlich mal wieder ausschlafen.dann ersma dusch'n.....                

haare mach'n....     

das hat ersma 2 stund'n gedauerd war garnit lang....<;

dann ess'n.. leQQa........

sooh jezze sitze ich hier vorm laptop und mach mal wieda nen entry! und guck mir mal mein gb an dann seh ich nadines entry und ich krieg wie imma wenn es ueber nadine geht nen lachflash da hat sie sich ersma uebelzt blamiert.....xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

glaich wieda zimma aufräumen so'n mist aba auch aba egal das geht eiQ voll schnell jezze erst einmal'n bissel chatten und sonst was mach'n mal kugg'n

_________________________________________

lieP euch dajana  

1.2.07 15:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen